Finden Sie schnell online shop ecommerce für Ihr Unternehmen: 273 Ergebnisse

Einkauf vertraulich

Einkauf vertraulich

Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie oder Produktbenchmarking mit Wettbewerbern Ihre Konkurrenz verkauft illegal Plagiate, Kopien Ihrer Produkte oder verletzt Ihre Patente und Sie brauchen einen entsprechenden gerichtsfesten Beweis? Wir übernehmen den anonymen Einkauf für Sie, bei Bedarf auch international, z. B. in China.
Splentor Silber

Splentor Silber

Tasche Satiniert/Nicht gewebt Silber Artikelnummer: 480883 Druckbereich: 30 X 26 / einseitig Gewicht: 0,065000 kg Größe: 45 X 35,5 X 10,5 Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 420222900000
Unternehmensberatung für Einkaufsmanagement, Experten-Training für Einkauf & Category Excellence

Unternehmensberatung für Einkaufsmanagement, Experten-Training für Einkauf & Category Excellence

Unsere Experten-Trainings für Einkauf und Category Excellence sind praxisnah und auf die aktuellen Erfordernisse von Einkäufern und Category Managern ausgerichtet. Mit über 15 Jahren C-Level-Erfahrung bieten wir Ihnen wirksame Schulungen und Verhandlungstrainings.
Individuell zugeschnittene Konzepte für erfolgsorientiertes Online-Marketing

Individuell zugeschnittene Konzepte für erfolgsorientiertes Online-Marketing

Als Full-Service Agentur vereinen wir alle Kompetenzen zur Pflege und Optimierung Ihrer Digital-Strategie. So werden Budgets klar strukturiert verteilt und unser agiles Team schafft schnelle – umsatzorientierte Lösungen für mehr Sales. Wir bieten Ihnen viele attraktive Kooperationsmodelle zur schnellen Realisierung Ihrer Digital-Strategie. Individuell auf Sie zugeschnitten Attraktive Lösungen Qualität, Relevanz und Effizienz
Amazon Marketing

Amazon Marketing

MISSION OM ist Ihre Amazon Marketing Agentur im Herzen Stuttgarts — für alle, die ihre Ziele effektiv erreichen wollen! Wir beraten Sie kompetent rund um das Thema Amazon Marketing und übernehmen die Betreuung Ihrer Online-Kampagnen bei Amazon. Dazu entwickeln wir auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kampagnen und kümmern uns um die fortlaufende Optimierung dieser. Außerdem informieren wir Sie durch Berichte, welche die relevantesten Kennzahlen enthalten, regelmäßig über die Fortschritte Ihrer Kampagnen. Zum Amazon Marketing zählen die Disziplinen Amazon Listing Erstellung, Amazon SEO und Amazon Advertising, ehemals Amazon Marketing Services (Amazon AMS). Amazon SEO befasst sich mit der Optimierung der wichtigsten Ranking-Faktoren für eine bessere Bewertung des Amazon Shops und der Produktseite durch den Amazon-Algorithmus. Bei Amazon Advertising wiederum handelt es sich um das kostenpflichtige Bewerben von Artikeln im Amazon-Netzwerk. Dies ist auf drei Arten möglich: Zum einen gibt es die sogenannten Sponsored Products. Hierbei werden den Nutzern Produkte vorgeschlagen, sobald sie nach themenverwandten Schlüsselwörtern suchen oder sich ähnliche Produkte auf Amazon ansehen. Eine weitere Möglichkeit sind die Sponsored Brands. Diese werden ebenfalls bei verwandten Schlüsselwörtern geschaltet und oberhalb der Suchergebnisse angezeigt. Sie bestehen aus einem Banner und bis zu drei Artikeln. Die dritte Variante sind die Product Display Ads, welche auf den Produktdetailseiten eigener oder ähnlicher Produkte angezeigt werden. Product Display Ads geben potentiellen Käufern die Möglichkeit, sich die Detailseite des Produktes genauer anzusehen. MÖCHTEN SIE AUF AMAZON DURCHSTARTEN? Wir beraten und betreuen Sie als Verkäufer/in auf Amazon, egal ob Sie als Vendor, Professional oder als normale/r Verkäufer/in im Seller Central von Amazon agieren, um Ihr E-Commerce Business bestens aufzustellen. SIE HABEN DAS PRODUKT — WIR DAS KNOW HOW. Wir unterstützen Sie bei der Produkteinführung Ihrer individuellen Artikel, der Vermarktung und dem operativen Verkaufsmanagement. Um ein Produkt erfolgreich auf Amazon zu launchen und zu verkaufen, sind viele kleine Schritte erforderlich, die unter anderem auf der Analyse von Daten basieren. Das beginnt schon bei der Produktrecherche, die eine gründliche Marktanalyse erfordert. Auch bei der Erstellung des Listings und beim Tracking des eigenen Produktes (CR, Traffic, Sales etc.) sind datenbasierte Entscheidungen wichtig. Wir arbeiten daher mit dem professionellen Tool Helium 10, dass speziell für und mit Amazon entwickelt wurde, mit welchem sich all diese Prozesse durchführen lassen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Marke optimal auf Amazon zu platzieren und sorgen dafür, dass Ihre Produkte in der Rangliste nach oben steigen. Wir setzen uns zudem, intensiv mit den Mitbewerbern und den potentiellen Kunden auf Amazon auseinander. Hierfür nutzen wir das All in one Tool Helium 10. Dadurch können wir die Anzahl deiner Bestellungen sowie die Sichtbarkeit deiner Produkte und somit den gesamten Werbeauftritt auf Amazon verbessern. Unsere Amazon Dienstleistungen im Überblick Amazon Markenregistrierung Erstellung von Produkt Varianten Listings Erstellung individueller Produktbeschreibungen, sogenannte „Fact-Sheets“ (Titel, Beschreibung, Attribute, allgemeine Schlüsselwörter) Optimierung der Produktbeschreibungen durch relevante Keywordsrecherche Erstellung von A+ Content für einzelne Produkte Erstellung und bewerben von Amazon Ads Erstellung von Marken-Stores auf Amazon Optimierung Ihrer Amazon Produkt-Listings Automationsprozesse (z.B. E-Mail Benachrichtigungen für Produktbewertung, Keywords/Asins Ads-Steuerung) Amazon Reportings IHRE VORTEILE DURCH AMAZON MARKETING Sie verbessern die Sichtbarkeit Ihrer Marke und Ihrer Produkte und erreichen somit mehr Interessenten und potenzielle Kunden. Da durch Amazon Marketing ein größeres Publikum erreicht wird, lassen sich neue oder bisher unbekannte Produkte deutlich einfacher auf dem Markt etablieren. Durch die gesteigerte Reichweite und Sichtbarkeit Ihrer Marke können Sie durch Amazon Marketing Ihre Verkaufszahlen erhöhen. Durch Amazon Marketing können Sie Ihr Ranking in der Amazon-Suchmaschine erhöhen und somit gleichzeitig Ihre Reichweite steigern. Ihr Produkt erscheint genau dort, wo Kaufinteresse besteht und kann potenziellen Kunden gezielt angeboten werden. SO BRINGEN WIR SIE DURCH AMAZON MARKETING IHREN ZIELEN NÄHER KOMPETENTE BERATUNG Wir bieten Ihnen eine kompetente und professionelle Beratung und stehen Ihnen im Laufe Ihrer Amazon-Kampagne mit Rat und Tat zur Seite. STRATEGIE Wir entwickeln für Sie Ihre eigene Amazon-Strategie, die wir genau an Ihre individuellen Bedürfnisse und Marketing-Ziele anpassen. WERBEANZEIGEN Wir erstellen Werbeanzeigen, die perfekt auf Ihren Amazon-Shop und die Produktseite zugeschnitten sind und treffen alle nötigen Vorkehrungen.
Online-Marketing

Online-Marketing

D-I-S commerce engineering ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die bestmögliche Präsentation Ihrer Marke geht. Wir bieten eine breite Palette an Marketing-Leistungen, von Multi-Channel-Marketing über KI-gestütztes Content-Marketing bis hin zur Suchmaschinenoptimierung und Performance-Marketing.
E-Commerce Multichannel

E-Commerce Multichannel

idealo, Zalando, Amazon, Kaufland, Ebay, Conrad, Otto, Mano Mano, Onlineshops, Shop in Shop System E-Commerce Multichannel revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Produkte online verkaufen. Diese Strategie ermöglicht es Händlern, nicht nur über ihre eigene Website, sondern auch über verschiedene Online-Marktplätze und soziale Plattformen zu verkaufen. Durch die Integration mehrerer Vertriebskanäle können Unternehmen ihre Reichweite maximieren und ihre Zielgruppe über verschiedene Plattformen ansprechen. Die Vorteile von E-Commerce Multichannel liegen in der Diversifizierung der Absatzmöglichkeiten, der Steigerung der Sichtbarkeit und der Erhöhung der Verkaufschancen. Kunden haben die Flexibilität, auf ihren bevorzugten Plattformen einzukaufen, und Unternehmen können ihre Produkte auf den Marktplätzen platzieren, auf denen ihre Zielgruppe aktiv ist. Die Herausforderung besteht darin, eine effektive Integration und Verwaltung der verschiedenen Kanäle sicherzustellen, um Bestandskontrolle, Auftragsabwicklung und Kundenservice nahtlos zu koordinieren. E-Commerce Multichannel bietet jedoch eine leistungsstarke Möglichkeit, in der heutigen vernetzten Welt präsent zu sein und das Wachstum von Online-Verkäufen zu fördern.
Web-Design - Web-Shop

Web-Design - Web-Shop

Eine Webseite ist nicht gleich eine Webseite. Mit dem Einzug von Smartphone und Tablet in unseren Alltag sind mobile Webseiten bevorzugt in der Optik der Nutzer Die WEISSER PARTNER Werbeagentur ist spezialisiert auf auf zwei der führenden Open Source Software Systeme. Einmal das Content Management System TYPO3 und das Shopsystem SHOPWARE. Bei beiden verfügen wir über langjährige Erfahrungen für die individuelle Anpassungen an die Anforderungen unserer Kunden.
Berater für E-Commerce

Berater für E-Commerce

Ich unterstütze Unternehmen Online-Shops inkl. PIM und CRM zu optimieren, Marktplätze anzubinden sowie Extranets für den B2B Vertrieb zu implementieren. - Ausbau des Online-Verkaufs: Shops (B2C, B2B) Marktplätze - Shop-Relaunchs und Implementierung neuer Module /Schnittstellen - Strategieentwicklung - Unterstützung in der Digitalisierung: Prozesse, Datenflüsse (z.B. Produktdaten, Kundendaten, KI, Customer Journey), Architekturpläne - Aufbau und Neu-Strukturierung von E-Commerce-Teams - Optimierung der Wertschöpfungskette (Einkauf, Marketing, Vertrieb, Logistik, IT, Agenturen etc.) - Change-Management: Anpassung der Organisationsstruktur / Integration des E-Commerce in die Organisation - Audit & Controlling / KPIs
E-Commerce Fulfillment von Beginn an verstanden – Shopify Fulfillment Service von Stunde Eins

E-Commerce Fulfillment von Beginn an verstanden – Shopify Fulfillment Service von Stunde Eins

Seit 1992 befassen wir uns mit dem Thema der Lager- und Versandlogistik für den Onlinehandel und können unser Portfolio flexibel an Sie und Ihr Unternehmen anpassen. Ob Sie nun einen kleinen B2C Shopify-Onlineshop besitzen oder einen B2B und B2C Online-Großhandel mit Shopify betreiben, wir haben das ideale Shopify Fulfillment Modell für Sie parat. Besonders aufstrebende Start-ups besitzen meist kein eigenes Lager und haben nicht die Kapazitäten auf plötzlich steigende Nachfragen zu reagieren. Mit dem Futura Shopify Fulfillment Center sind kleine sowie große Margen kein Problem. Dank der diversen Schnittstellen zu Ihrem Warenwirtschafts- oder ERP-System sind Ihre Produkte mit kurzer Reaktionszeit ab der Bestellung bereits kommissioniert, konfektioniert und versandfertig. Unser Shopify Fulfillment Deutschland kümmert sich um die weltweite Distributionslogistik, während Sie Ihre Zeit effektiv in den Verkauf investieren können. Die Kombination Ihrer Shopify E-Commerce Webseite mit unserem uneingeschränkten Fulfillment Service bring Ihnen unzählige Vorteile. Wenn die Nachfrage nicht mehr aus der eigenen Garage bedient werden kann, ist die Umstellung auf unser Lager inklusive des Shopify Fulfillment Service durch unsere Betreuung und Beratung in kurzer Zeit realisierbar. Der Onboarding-Prozess über unser modernes ffn-Network ist für Shopify-Kunden kostenlos und für Sie schnell einsatzbereit. Dabei ist die Anbindung des Warenwirtschaftssystems ein Weg Ihren Web-Shop effizient und autonom arbeiten zu lassen. Falls Sie Ihren Shopify-Shop erstellen sowie optimieren lassen wollen, bieten wir Ihnen unsere Mitarbeit an. Die Partnerschaft mit der KAOS Werbeagentur kann sich auch für Sie lohnen. Holen Sie noch heute ein unverbindliches Angebot ein und lassen sich von unserem fachkundigem Shopify Fulfillment überzeugen.
Unsere Fulfillment Lösungen für E-Commerce Händler und Startups

Unsere Fulfillment Lösungen für E-Commerce Händler und Startups

DepotCity bietet spezielle Logistik für Startups und E-Commerce Händler an. Diese Leistungen umfassen die Lagerung bzw. Fulfillment und den Versand an den Käufer. Die DepotCity Lösung beinhaltet folgende Services entlang des Fulfillments: - Wareneingang inklusive Waren- und Produktkontrolle - Lagerung / Fulfillment der Produkte und Waren - Auftragsabwicklung (Kommissionierung) von Bestellungen - Versandvorbereitung von Bestellungen - Belabeln der Sendung - Übergabe der Sendung an den Last Mile / Versanddienstleister - Bearbeitung von Retouren - Vollständige Prozesstransparenz DepotCity bietet das passende Versandprodukt (Paket, Päckchen, Warensendung oder Brief) für Ihre Produkte, Waren und Sendungen an. Über ein Dashboard können Sie jederzeit einsehen, was im Lager passiert und wie der Logistikstatus jeder einzelnen Sendung ist. Logistik für Startups wird durch DepotCity somit kinderleicht. Jetzt unverbindliches Angebot einholen
E-Commerce Web Design & Entwicklung

E-Commerce Web Design & Entwicklung

Zurzeit bietet der Markt zahlreiche Lösungen im Bereich E-Commerce. Welche Online Shop Software ist nun am besten geeignet? Vor allem Shopware, Magento und WordPress haben sich bewährt, um einen Online Shop günstig erstellen zu können. Mit Shopware einen Online Shop erstellen Zwei verschiedene Versionen sind erhältlich - Shopware 5 Community und Shopware 5 Professional. Mit beiden Versionen können Sie von unseren Profis einen Online Shop günstig erstellen lassen. Die Community Version ist kostenlos und bietet als vollständiges Shopsystem alle Funktionen für einen Webshop. Falls Sie sich mit der Professional Version einen Online Shop erstellen lassen möchten, profitieren Sie von einigen Zusatzfunktionen wie beispielsweise Benutzerführung durch Storytelling-Funktion und das Warenwirtschaftssystem - Shopware ERP. Word Press Plugin - Online Shops erstellen lassen - günstig und innovativ Das Shop Plugin von WordPress bietet als Online Shops Software zahlreiche Vorteile, da es laufend aktualisiert wird und neue, innovative Funktionen hinzugefügt werden. Sie möchten einen Online Shop erstellen lassen und benötigen mehr als nur die Standardfunktionen? Mit dem Programmier-Know-How unserer Experten können Sie einen Online Shop erstellen, der genau Ihren Wünschen angepasst sind. Magento - Online Shop erstellen - günstig und unkompliziert Mit der Open-Source-Software kann man einen Online Shop günstig erstellen. Ständig werden neue Verbesserungen und Templates erarbeitet. So können Sie ohne Probleme einen Online Shop günstig erstellen lassen. Mithilfe von Magento ist es möglich, dass Sie Online Shops erstellen lassen-günstig und professionell, die exakt auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. IM RESPONSIVE DESIGN ONLINE SHOP ERSTELLEN, GÜNSTIG UND TECHNISCH AUF DEM NEUESTEN STAND Immer mehr Menschen verwenden ihre mobilen Endgeräte wie Smartphones und Tablets, um im Internet zu surfen. Daher ist es besonders wichtig, dass Ihr Online Shop im Responsive Design gestaltet ist. So können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte auf dem Bildschirm der Mobilgeräte optimal dargestellt werden.
Magento Webshop Entwicklung

Magento Webshop Entwicklung

Mehr als 15 Jahre E-Commerce Expertise Magento ist weltweit mit Abstand das führende Onlineshop System. Angefangen in der Version 1, aber auch in der seit neuestem dominierenden Version 2, führt Magento die Rankliste der Shopsysteme an. Die Nutzung von Magento ist nicht abhängig von der Unternehmensgröße, sondern vom Budget und den Unternehmenszielen. Sowohl kleine als auch große Unternehmen nutzen die Vorteile dieses Systems. Das Shopsystem ist modular aufgebaut und kann mit jeder erdenklichen Funktionalität erweitert werden. Selbst komplexe Erweiterungen oder Konfiguratoren lassen sich mit entsprechenden Programmier-Kenntnissen umsetzen. Magento ist sehr beliebt unter den E-Commerce Systemen, die etwas mehr bieten sollen als nur den Produktverkauf. Warum ist Magento als Shopsystem empfehlenswert? Magento Commerce (Adobe Commerce seit 2022) ist die ideale Onlineshop-Lösung für den ambitionierten Shopbetreiber. Das Shopsystem kann nach belieben angepasst werden. Man kann jede erdenkliche Software verbinden, die für den Pre-Sale oder After-Sale von enormer Wichtigkeit ist. Gerne listen wir einige Punkte auf, die bei der Erstellung eines Magento Onlineshops von Vorteil sind;: ✓ Das Shopsystem ist schnell, skalierbar und erweiterbar ✓ Die Multi-Store Funktionalität ermöglicht es mehrere Shops in nur einer Installation zu verwalten ✓ Internationalisierung mit unterschiedlichen Domains möglich ✓ Aufbau modular und beliebig erweiterbar mit individuellen Extensions & Erweiterungen ✓ Erweiterungen durch Extensions aus dem Magento Store in jede Richtung vorhanden ✓ Anbindung an ERP-, PIM und CRM-Systeme möglich, mit teilweise bereits vorhandenen Extensions ✓ Indivduelle Designs problemlos möglich mit fortgeschrittenen Skills in CSS ✓ Anbindung an alle gängigen Marketplaces Magento ist die meist genutzte Shopsoftware in Deutschland Magento eignet sich hervorragend für mittlere bis große Unternehmen mit überschaubarem bis großem Produktsortiment. Für Shopbetreiber, die mehrere Webshops betreiben oder planen, hat Magento auch die optimale Lösung als Multi-Shop parat. Als eins der meist genutzten Onlineshop Systeme bietet Magento eine Vielzahl an Erweiterungen und vorinstallierten Designs an, die bei entsprechender Anpassung professionelle Arbeit leisten können.
E-COMMERCE VERPACKUNGEN

E-COMMERCE VERPACKUNGEN

Effizient, sicher, kundenfreundlich – so kommen Online-Bestelllungen gut an. E-COMMERCE VERPACKUNGEN Effizient, sicher, kundenfreundlich – so kommen Online-Bestelllungen gut an.
Online Marketing, das Handwerk und Industrie voranbringt

Online Marketing, das Handwerk und Industrie voranbringt

Wir helfen  Handwerks- und Industrieunternehmen dabei, neue Kundenaufträge zu generieren und qualifizierte Fachkräfte einzustellen.
Adobe Commerce Shopsystem

Adobe Commerce Shopsystem

Flexibilität, Erweiterbarkeit und Skalierbarkeit – dafür steht Adobe Commerce. Mit Adobe Commerce erstellen wir vollumfängliche und flexible E-Commerce-Plattformen. Das Shopsystem ist extrem anpassungsfähig und ermöglicht so die Umsetzung individueller Kundenanforderungen. Adobe Commerce ist für alle geeignet, die auf der Suche nach einer sicheren und skalierbaren Lösung für ihr Onlinegeschäft sind – unabhängig davon, ob sich das Angebot an Kunden aus dem B2C oder an Handelskunden richtet. Adobe Commerce Features Durch die jahrelange Erfahrung am E-Commerce-Markt haben die Macher ein mächtiges Shopsystem geschaffen, das mit vielen Funktionen und Alleinstellungsmerkmalen punkten kann. Besonders im Fokus stehen neben dem Einsatz moderner Technologien auch viele Features, die speziell auf die Shopbetreiber zugeschnitten sind. Zu diesen Feature-Highlights gehören unter anderem: Eigenes Content-Management-System: Das wohl größte Alleinstellungsmerkmal von Adobe Commerce ist das hauseigene Content-Management-System. Mit dem CMS Pagebuilder können Sie ganz einfach neue Produktdetailseiten oder Landingpages anlegen und ihren gesamten Content ohne Absprache mit einem Dienstleister selbst verwalten und pflegen. Unterstützung für Progressive Web Apps: Ein Onlineshop, der auf jedem erdenklichen webfähigen Gerät aufruf- und benutzbar ist – mit der modernen Technologie Progressive Web Apps ist dies möglich. Adobe Commerce hat für diese moderne Technologie mit dem PWA Studio direkt die passende Entwicklungsumgebung an Bord. KI-basierte Produktempfehlungen: Mit Adobe Sensei steht ein Machine Learning Tool bereit, dass auf Basis bestehender Produkt- und Nutzungsdaten genau die richtigen Produkte für die jeweiligen Kunden empfehlen kann. Seien es ähnliche oder alternative Produkte oder auch das passende Zubehör. B2B-Funktionalitäten: Adobe Commerce hat auch für die speziellen Anforderungen von B2B-treibenden Unternehmen das perfekte Funktionspaket im Aufgebot. Mehr dazu erfahren Sie unter B2B Sonderfeatures. Direktkauf-Module: Ein besonders für mobile Shopper wichtiges Feature ist der Instant Purchase. Das ermöglicht ein schnelles Einkaufen, ohne die einzelnen Schritte des Checkouts durchgehen zu müssen. Umfangreiche Analysemöglichkeiten: Erfolgreicher E-Commerce lebt vor allem durch Weiterentwicklung und die explizite Analyse von Daten. Adobe Commerce hat hierzu ein umfangreiches Dashboard integriert, aus dem Sie unter anderem sinnvolle Marketing-Maßnahmen zu Ihren Produkten ableiten können. Adobe Commerce Versionen Adobe Commerce wird nach einem quartalsmäßigem Update-Plan ständig aktualisiert und erweitert. Was hierbei besonders im Vergleich zu den anderen Shopsystemen ist, dass Adobe Commerce zusätzlich zu den Funktionsupdates eine weitere Update-Schleife mit Sicherheitspatches zur Verfügung stellt. Aktuelle Version, die planmäßig mit Updates versorgt wird: Adobe Commerce 2.4.6 Stärken
E-Commerce Lösungen von Alphabytes: Ihr Partner für den digitalen Erfolg

E-Commerce Lösungen von Alphabytes: Ihr Partner für den digitalen Erfolg

In einer digitalen Welt, in der der erste Eindruck oft der entscheidende ist, sorgt Alphabytes dafür, dass Ihr Online-Shop im Gedächtnis bleibt – bei Ihren Kunden und in den Suchmaschinen. Mit Leidenschaft für innovative Lösungen und tiefem Verständnis für Ihre individuellen Anforderungen entwickeln wir maßgeschneiderte Online-Shops, die Ihre Marke perfekt widerspiegeln. Maßgeschneiderte Online-Shops für B2B und B2C: Egal, ob Sie als B2B- oder B2C-Unternehmen agieren – Ihr Online-Shop ist Ihr Schaufenster in die Welt. Bei Alphabytes gestalten wir Ihren Shop nicht nur funktional und benutzerfreundlich, sondern auch emotional ansprechend, um Ihre Zielgruppe direkt zu erreichen. Als Shopware-Partner und Experten für WooCommerce und Shopify bieten wir Ihnen die beste Lösung, die Ihr Geschäft nach vorne bringt. Individualität durch maßgeschneiderte Plug-ins und Apps: Ihre Bedürfnisse sind einzigartig – und das sollte Ihr Online-Shop auch sein. Deshalb entwickeln wir bei Alphabytes individuelle Plug-ins und Apps, die perfekt auf Ihr Geschäft zugeschnitten sind. Mit diesen Erweiterungen machen wir Ihren Shop flexibler, leistungsstärker und bereit für jede Herausforderung. Sie träumen es – wir programmieren es. Schulungen für Eigenständigkeit und Flexibilität: Wir möchten, dass Sie nicht nur einen perfekten Shop haben, sondern auch die Kontrolle darüber. Unsere Schulungen machen Ihre Mitarbeiter fit, um kleinere Optimierungen und Anpassungen selbst vorzunehmen. So bleibt Ihr Team agil und Ihr Shop immer auf dem neuesten Stand – ohne ständig auf externe Unterstützung angewiesen zu sein. SEO-Optimierung: Sichtbarkeit, die zählt: Was nützt der beste Shop, wenn er nicht gefunden wird? Bei Alphabytes sorgen wir mit gezielter SEO-Optimierung dafür, dass Ihr Shop in den Suchmaschinen ganz oben steht. Durch strategische Maßnahmen verbessern wir nicht nur Ihr Ranking, sondern erhöhen auch Ihre Reichweite – damit Ihr Shop genau dort gesehen wird, wo Ihre Kunden suchen. Alphabytes: Wir machen Ihren Online-Shop unvergesslich: Ihr Erfolg liegt uns am Herzen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz entwickeln wir nicht nur einen funktionierenden Online-Shop, sondern schaffen ein Erlebnis, das bei Ihren Kunden hängen bleibt. Alphabytes ist Ihr zuverlässiger Partner für die Zukunft des digitalen Handels. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen. Machen Sie den Unterschied – mit Alphabytes an Ihrer Seite.
SHOPSYSTEM VERGLEICH

SHOPSYSTEM VERGLEICH

Welche E-Commerce Software ist die passende für den eigenen Onlineshop? Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist das richtige Shopsystem. Doch die Auswahl an E-Commerce Lösungen auf dem Markt ist groß.
Einkaufsmodul

Einkaufsmodul

Das Einkaufsmodul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Einkaufsprozesse. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Einkaufsgenauigkeit und einer Reduzierung von Einkaufskosten führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Einkaufsprozesse in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle benötigten Materialien rechtzeitig verfügbar sind. Durch die Integration des Einkaufsmoduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Einkaufsüberwachung, Einkaufskontrolle und Einkaufsoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Einkaufsprozesse effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
A/B-Testing

A/B-Testing

Unsere Agentur bietet fortschrittliche A/B-Testing-Dienstleistungen an, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Webseiten und Marketingkampagnen zu optimieren. Durch das gezielte Testen verschiedener Versionen einer Seite oder eines Elements können wir datenbasiert entscheiden, welche Variante die besten Ergebnisse in Bezug auf Nutzerengagement, Konversionen und Umsatz liefert. Unser Ansatz ermöglicht es, Hypothesen über Benutzerverhalten zu überprüfen und die Nutzererfahrung kontinuierlich zu verbessern. Indem wir uns auf klare Metriken und tiefgehende Analysen stützen, helfen wir Ihrem Unternehmen, die Wirksamkeit Ihrer digitalen Strategien zu maximieren und somit einen messbaren Unterschied in Ihrer Online-Performance zu erzielen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um durch präzises A/B-Testing das Potenzial Ihrer Online-Präsenz voll auszuschöpfen.
Team Speedy

Team Speedy

Mit Team Speedy bieten wir Ihnen eine Lösung an, mit der Sie Ihre Produkte optimal verwalten und Ihren Kunden individuell anbieten können. Sie erhalten einen schnellen Überblick über Ihre Bestellungen und deren Status. Ihre Kunden können jederzeit nachbestellen und werden bei Fertigstellung oder Versand informiert. Sie machen ihr Tagesgeschäft und wir kümmern uns um die Plattform. Nutzen Sie Team Speedy und Sie sparen gleichzeitig Zeit und haben zufriedenere Kunden!
Magento – Shopsystem die dynamische und skalierbare E-Commerce-Lösung

Magento – Shopsystem die dynamische und skalierbare E-Commerce-Lösung

Sie betreiben einen Online-Shop und sind mit Ihrer jetzigen Lösung nicht zufrieden oder möchten Funktionen realisieren, die mit Ihrem jetzigen System nicht möglich sind? Wenn Sie einen einfachen Onlineshop mit weniger als hundert Artikeln brauchen, können Sie theoretisch WordPress, Joomla oder andere spezielle Anwendungen für einen Online-Shop verwenden. Wenn Sie in Ihrem Onlineshop aber: eine große Menge an Waren verkaufen möchten eine einfache Navigation für die Kategorien und einzelne Produkten haben möchten Produkt-Filter brauchen dann ist Magento DAS Shopsystem – die E-Commerce-Lösung für Sie! Wir erstellen gemeinsam ein Konzept, damit keine unnötige Kosten entstehen. Wir beraten Sie ausführlich zu den Funktionen und Maßnahmen, die wirklich wichtig sind. Denn oftmals bezahlt man für Funktionen, die man gar nicht braucht. Wir binden alle Funktionen ein, die Ihnen und Ihrer Firma einen großen Mehrwert bieten. Sie können auf unsere Erfahrung in der Umsetzung und Betreuung der Magentoshops vertrauen.
Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Damit Ihre Apps in Zukunft im IOS App Store auffindbar und bestens aufgestellt sind, unterstützen wir Sie gerne. Als Spezialist für digitales Marketing verfügen wir über umfangreiche Kompetenzen auch im Apple Kosmos. Im Ad-Bereich können wir Sie umfassend unterstützen und stehen Ihnen als erfahrener Berater zur Seite. Wir geben Ihnen zudem individuelle Empfehlungen und erstellen Ihr zielgenaues Targeting und die dazugehörigen Keywords. Ihre Kampagnen werden stetig weiterentwickelt, um so Ihre Performance nachhaltig zu verbessern und die gewünschten Ziele verlässlich zu erreichen.
Implementierung von E-Commerce-Lösungen

Implementierung von E-Commerce-Lösungen

Kurz gesagt: Wir erstellen Online-Shops oder verbessern aktuelle Verkaufssysteme. Wir helfen bei der Implementierung externer beliebter Anwendungen, die den Online-Verkauf erleichtern- z. B. Shopify, Smartstore, Shoper, Magento, PrestaShop, Open Cart oder WooCommerce. Alles, um den Gewinn in Ihrem Unternehmen zu steigern.
Lust auf Apps

Lust auf Apps

Sie sind daran interessiert eine ganz eigene App für Ihr Business entwickeln zu lassen? Sie haben eine gute Idee, aber fragen sich, wie Sie sie umsetzen sollen? Wir begleiten Sie bei der App-Entwicklung vom ersten Design bis zum fertigen Produkt im App Store. Sie fragen sich, was das kostet? Finden Sie es ganz einfach heraus: Geben Sie in unseren App-Calculator Ihre Anforderungen ein und Sie erhalten direkt ein unverbindliches Angebot samt erster Preiseinschätzung.
Mobile Web oder App? Wir finden die Antwort!

Mobile Web oder App? Wir finden die Antwort!

Mobile Anwendungen sind keine Frage des Geschmacks sondern eine Frage Ihrer Business-Anforderungen! Ihre IT sollte das bieten, was Ihr Business-Alltag fordert: Mobilität Unser Business-Alltag ist geprägt von schnellen Entscheidungen und Technologien, die diese Prozesse unterstützen. Technologien wandeln sich im Zeitalter der Digitalisierung geradezu rasend: WebRTC hat das Potenzial, Skype abzulösen; mobile Endgeräte ersetzen stationäre Systeme. Was für Sie und Ihr Business richtig ist und welche der Technologien für Sie in Frage kommen entscheiden jedoch letztendlich Sie und die Anforderungen, denen Sie sich geschäftlich stellen müssen. Was brauchen Sie: Mobile Web oder App? Diese Fragen  können Sie gemeinsam mit uns beantworten: Benötigen Sie mobilen, Betriebssystem-übergreifenden und unabhängigen Zugriff auf Ihre aktuellen Firmendaten? Sollen Ihre Mitarbeiter Betriebsdaten überall mobil erfassen können? Wollen Sie Ihr Online-Geschäft auch für den mobilen Zugriff fit machen? Je nach Anforderung ist entweder der Einsatz einer Mobile Web – Lösung, das heißt, einer mobil-tauglichen Webapplikation oder eine native App für bestimmte Plattformen (z. B. Android oder Apple iOS) die beste Wahl. Faktoren bei Ihrer Entscheidung für die richtige Lösung sind z. B.: Zielgruppe der Anwendung Gewünschte Offline-Verfügbarkeit
Apps & Mobile Lösungen

Apps & Mobile Lösungen

Sie nutzen Anwendungen, die eine Überarbeitung benötigen, damit sie auch auf Mobilgeräten einsetzbar sind? Sie benötigen eine mobil nutzbare Software, die es auf dem Markt so noch nicht gibt? Sie möchten von einer Software auf eine Webanwendung umstellen, weil Sie von den geringeren Wartungskosten profitieren wollen? Wir machen Software-Entwicklung auf Basis Ihrer individuellen Anforderungen - und das passende Design liefern wir bei Bedarf gleich mit! Hier einige Beispiele unserer Projekte aus dem Bereich Apps und mobile Lösungen. International Continental Scientific Drilling Program Datenbankverwaltung Roemer- und Pelizaeus-Museum xpedeo App Terminal additor xpedeo Historisches Museum Frankfurt Mediaguide für Besucher- und Leihgeräte additor xpedeo
Marketing und Entwicklung – zwei Säulen für ein erfolgreiches E-Commerce Projekt

Marketing und Entwicklung – zwei Säulen für ein erfolgreiches E-Commerce Projekt

Um ein erfolgreiches E-Commerce Unternehmen zu führen sollten einige Grundvoraussetzungen gegeben sein. Bevor ein E-Commerce Unternehmen aufgebaut wird, sollte man prüfen, ob die Zielgruppe digital erreichbar ist. Gerade in der Generation 60+ ist Online Shopping noch nicht Gang und Gäbe. Ein E-Commerce Shop hätte es in diesem Fall deutlich schwerer die Verkaufszahlen online zu steigern. Außerdem sollte das Produkt möglichst gut verfügbar und nicht zu teuer sein, sodass es auch ohne viel Erklärungen gut zu vermarkten ist. Zuletzt sollten Mitarbeiter der Firma ein gewisses digitales Know-How haben, um die Anforderungen, die an ein E-Commerce Shop gestellt werden, bewältigen zu können. Sind diese Voraussetzungen gegeben, geht es an die Implementierung des Shops. Hierfür stehen verschiedenste Shopsysteme, wie Magento oder Shopware , zur Auswahl, die unterschiedliche Alleinstellungsmerkmale mit sich bringen. Ist der Online Shop erstellt, muss er natürlich die ersten Kunden anlocken –  hier bietet das Online-Marketing zahlreiche Kanäle, mit denen E-Commerce Unternehme ihre Umsätze meiste deutlich steigern können.
Business Community Apps

Business Community Apps

HANDWERKER CREATOR Webseiten für SHK-Betriebe Design + Grafik Wir realisieren Print- und Digitalpublikationen vom Konzept bis zum fertigen Produkt Digitale Medien- & Kommunikationslösungen Wir bieten CMS- und App-Lösungen für effizientes Business Community-Management.
3D-Modell via App

3D-Modell via App

Augmented Reality für ein Konzeptfahrzeug Ein virtuelles 3D-Modell-Fahrzeug zur Einstimmung auf eine Sonderausstellung – eine Leuchtsäule und eine App machen es möglich. Details zum 3D-Modell via App Kunde: Autostadt Wolfsburg Branche: Automobilindustrie Leistung: App-Umsetzung, Design der Leuchtsäule Umsetzung 2018 Die Aufgabe Bereits vor der Präsentation sollte das Self Driving Car ‘Sedric’ von Volkswagen in der Autostadt Wolfsburg erlebbar sein. Eine ansprechende Leuchtsäule auf der Piazza, dem großräumigen Eingangsbereich des Ausstellungsgeländes, sollte auf ‘Sedric’ aufmerksam machen und zur Erkundungstour via Smartphone einladen. Eine spezielle App wird dem Publikum das 3D-Modell des ersten vollautonomen Konzeptfahrzeugs von VW zugänglich machen, um es von allen Seiten erkunden zu können. Die Herausforderung Einerseits wurde eine Leuchtsäule benötigt, die Funktion und ansprechende Optik passend zum Corporate Design bestmöglich vereinte. Auf der anderen Seite war eine native App zu entwickeln, die in Zusammenarbeit mit der Säule das 3D-Modell des Fahrzeugs erlebbar macht. Die Säule diente dabei als Marker, um die virtuellen Inhalte via App auf dem Smartphone abzubilden. Nice to know: Heute wäre die Säule nicht mehr nötig, da moderne Smartphones den Boden als Referenz für den virtuellen Raum nutzen. Das Ergebnis Die Wartezeit auf die Live-Präsentation wurde verkürzt und machte zudem auch Spaß: Mit einer Leuchtsäule, die durch ihr schickes Design Interessierte anlockte, und einer schlanken und leicht zu bedienenden App holten wir ‘Sedric’ als 3D-Modell mitten auf die Piazza. Durch den passenden QR-Code auf der Säule konnte die App unkompliziert auf dem eigenen Smartphone installiert werden. Das VW-Konzeptfahrzeug konnte darüber lange vor der Ausstellung ausgiebig erkundet werden – sogar ein Selfie mit ‘Sedric’ war damit möglich! Digitalisierung bedeutet, stetig im Wandel zu sein. Anforderungen ändern sich, an die sich die Technik anpassen muss - nicht andersherum.